Paleo & Vegan – Die Unterschiede


Hey hier ist der Timo von fit und gut in
diesem Clip geht es um die Unterschiede zwischen Paleo und veganer
Ernährungsweise und die Frage ob es nicht möglich ist sich ein guten gesunden Mix aus beidem
zu holen sozusagen das beste aus beiden Welten zu verbinden und daraus einer
alltagstaugliche sinnvolle Ernährungsform zu bilden ich zeige Dir es gleich hier an einer
Tafel noch mal kurz die Infos gibt einen vorherigen Clip und da spreche ich über die Gemeinsamkeiten von beiden Konzepten das
sind nämlich mehr als man denkt was beide gemeinsam haben. OK jetzt zu den unterschieden wir fangen an mit dem Thema Getreide bei Paleo siehst du schon das rote X Getreide lieber nicht bei den negativen
Eigenschaften dieses Nahrungsmittel Test den positiven beiden weitem überwiegende Teil enthält Lech
Tina die sind entzündungsfördernde und es enthält mit China und die dann lockern sozusagen die Mineralstoffe
Aufnahme oder Absorption in Daaden und somit kann ich ganz schnell manche
kriegen außerdem entfallen Getreide als Schimmelpilze
Schimmelsporen enthalten und die sind auch nicht so gut für mein System mit der Ansage Jak Getreide auf jeden
Fall und dann aber im Idealfall Vollkorn Ira die alten nicht so stark über zehn Städten
sorgen und gerne auf die Zeugung Betreiber also sowas wie Kino rar
Amaranth und Corp die kein Blut sehen und auf der anderen
Seite fiel ein Waisenkind viele gute Informationen enthalten die Mischung aus beidem die sog Gesa
also zu sagen Liga an der Variante mehr dazu sagen gelegentlich Getreide wenn ich es
vertrage s&p und dann möglichst unverarbeitet Vollkorn und gerne eben auch vor allem die
Zeugung betrachtet das sei der erste Punkt der zweite Grund sind die
Hülsenfrüchte und da sagt Pahl EU wieder ganz klar
Nein weil ich habe wie Bahnbetreiber auch die und Pelletier und ich habe auch
die für Kinder drehen also wieder Mineralstoff Blocker und
entzündungsfördernder Stoffe kann damit auch das kann im Aufzug
Unverträglichkeit einführen aber wo hingegen will Ghana auf jeden
Fall sagt ja Abkommen bremsen Früchte sind Mesut war eine weisse und
Mineralstoffe Quelle der Mix aus beidem die Pedale Variante abzusagen Hey wenn nicht gut verträgt dann ab und an kommen sind und so geht
und dann am liebsten Linsen oder Kichererbsen und um die noch verträglicher zu machen
weiß wie lange ein spüren sie dann ab Koch sieht Schuld auch das Kochwasser
Weg und dann kannst du sie um viel besser aufnehmen so dann kommt er schon so dem großen Vorbild und zwar allem
tierischen also Fisch Fleisch und Eier und da sagt Carlo auf jeden Fall ihr
Haar Super wichtige Quelle machten Großteil aber in Palling überreicht aus und die
sagen aber intakt auf jeden Fall auf die Herkunft und auf die Qualität von beiden vielleicht ein Fisch und Wein
Eiern van Gaal sagt Nein und da gibt es große Unterschiede dass
das zum einen weil sie sagen Hey das ist schlecht für den Planeten die ganze Tierzucht zum anderen ethische Gründe die Tierquälerei oder auch Gegner davor
Prozent Tiere zu Essen und zum dritten eben auch dass sie sagen Hey zu ungesund aber macht den Körper sauer das Thema
Cholesterin wird angesprochen und so weiter also hier auch ein großer
Unterschied die Pilger an Erlösung wer zu sagen Hey es muss nicht jeden Tag hier sein und
muss auch nicht immer so ein Haufen sein wechselt auch zwischen tierischem und
pflanzlichem Eiweiß Quellen Such dir das beste aus zwei Welten und wenn und ihr 11 danach darf jeden Fall auf die Herkunft
ja das heißt vor allem beim Fleisch auch auf Gras
gefüttert der freilaufende Tiere achten aus nachhaltiger Zucht beim Fisch glücklich die pro Megabyte
bei fetthaltigen Fischer wat Laxten Mike Taylor die Seiten
bevorzugen ein Punkt wo sich bei der plötzlich ein
Mixed ist Zucker Paulinho sagt auf jeden Fall Nein
keinerlei Industriezucker und wenn dann eben nur fuer Zucker aus der
natürlichen frucht- davon auch nicht zu viel und wir haben ist so eine Sache wenn sie besonders
legaler bin dann werde ich auch nicht zu viel Zucker und schlank oder Essen aber
an sich ist es nicht verboten weil sie sind pflanzliches Nahrungsmittel die gesunde Mischung quer zu sagen sogar auf jeden Fall als Ausnahme
behandeln und lediglich in Genuss von und bewusst
immer mal genießen das sind die offensichtlichen
Unterschiede mein Tipp eingängig egal für welches
Konzept du dich entscheidest oder ob du den Mix wählst um informiere dich Insider bewusster Prozent darüber
welche Vorteile für dich überwiegen was ich für dich und dein Körper gut
anfühlt um das ist dann wahrscheinlich auch das
beste für dich Orko der gern auch mein Tipp zum Thema
Gemeinsamkeiten von Pala und veganen an Auermann ich habe auch meine fit und gut
Ernährungspyramide agitiert immer gemacht und die führt sehr schön auf
beide Welten zu sein Gaddafi sprach nach der Geburt sein Team fen ja ja das ist wichtig

Posts Tagged with…

Reader Comments

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *